Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds of Summer & die Mädels

5 Seconds of Summer & die Mädels

24.07.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von "5 Seconds of Summer" können sich über mangelnde Aufmerksamkeit von weiblicher Seite nicht beschweren.

Immerhin sind nicht nur bei ihren Konzerten die schreienden Mädchen in der Überzahl, auch privat lauern ihnen weibliche Fans auf. Für das Quartett ist dies aber kein Problem, schließlich sind die Jungs froh, dass sie beim anderen Geschlecht so gut ankommen. Mädchen, die nicht ihre Musik mögen, würden sie ohnehin nur ungern daten, wie Gitarrist Michael gegenüber "MTV" sagte: "Nur, wenn sie einen triftigen Grund hätten." Und Bassist Calum ergänzte: "Ja, sie bräuchten schon einen wirklich guten Grund, sie nicht zu mögen!" Und auch Schlagzeuger Ashton sagte: "Es wäre schon ein wenig seltsam mit einem Mädchen zusammen zu sein, das nicht liebt, was du tust."

"5 Seconds of Summer" kommen 2015 übrigens in den deutschsprachigen Raum. Hier die Tour-Termine:

10.05.2015 Zürich - Hallenstadion
16.05.2015 Berlin - O2 World
17.05.2015 München - Olympiahalle
18.05.2015 Oberhausen - König-Pilsener-Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen