Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds of Summer klingen erwachsener

5 Seconds of Summer klingen erwachsener

04.09.2015 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem zweiten Album wollen "5 Seconds of Summer" beweisen, dass sie erwachsen geworden sind.

Am 23. Oktober erscheint die Platte "Sounds Good, Feels Good", und im Interview mit dem Magazin "Notion" verriet die Band: "Beim ersten Album waren wir 16 Jahre alt, als wir es geschrieben haben. Aber jetzt sind wir viereinhalb Jahre auf Tour gewesen, wir haben Sachen erlebt. Wir haben viele unterschiedliche Dinge für dieses Album geschrieben, denn wir sind älter und haben mehr im Leben erfahren, deshalb gibt es auch mehr Dinge, über die wir reden können."

"5 Seconds of Summer" wurden durch ihre gemeinsame Tour mit One Direction international bekannt. Ihr selbstbetiteltes Debütalbum stieg im Sommer 2014 in den USA auf Platz eins der Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen