Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds of Summer: Fragen nach dem Bandnamen nerven!

5 Seconds of Summer: Fragen nach dem Bandnamen nerven!

30.07.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - "5 Seconds of Summer" sind von ihrem eigenen Bandnamen genervt.

Das liegt aber weniger daran, dass er ihnen nicht mehr gefällt, sondern dass sie in jedem Interview darauf angesprochen werden. Schlagzeuger Ashton Irwin sagte "people.com" dazu: "Die Leute fragen, warum heißt ihr '5 Seconds of Summer‘, ihr seid doch nur zu viert. Ich würde nur deshalb den Namen zu '4 Seconds of Summer" ändern, damit die Leute aufhören zu fragen, was das bedeutet. Ich würde einen Namen wollen, der sich selbst erklärt, damit niemand mehr danach fragt - so was wie 'Neutrale Band Nummer eins‘."

"5 Seconds of Summer" kommen 2015 übrigens mit ihrer eigenen Tour in den deutschsprachigen Raum. Hier die Tour-Termine:

10.05.2015 Zürich - Hallenstadion
16.05.2015 Berlin - O2 World
17.05.2015 München - Olympiahalle
18.05.2015 Oberhausen - König-Pilsener-Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen