Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds of Summer erobern die US-Charts

5 Seconds of Summer erobern die US-Charts

31.07.2014 - 10:46 Uhr

Los Angeles - "5 Seconds of Summer" haben es tatsächlich geschafft: Mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum haben die australischen Jungs die Spitze der US-Charts erobert.

Wie "Billboard" berichtet, konnten knapp 260.000 Exemplare ihrer Platte in den Staaten abgesetzt werden. Schlagzeuger Ashton Irwin konnte sein Glück kaum fassen, denn er teilte via "Twitter" mit: "Ich war ein Kind, dessen größtes Bestreben es war, wenigstens eine drei in der High School zu haben. Dinge können sich ändern, wenn du daran glaubst und die Dinge verfolgst, die du liebst..."

In Deutschland eroberten "5 Seconds of Summer" mit ihrem Album übrigens Platz sechs, in der Schweiz Rang vier und in Österreich Platz drei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen