Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds of Summer: Ashton möchte schauspielern

5 Seconds of Summer: Ashton möchte schauspielern

28.08.2014 - 10:49 Uhr

London - "5 Seconds of Summer"-Schlagzeuger Ashton Irwin möchte in absehbarer Zukunft vor einer Filmkamera stehen.

Der 20-Jährige war nämlich schon mit jungen Jahren als Schauspieler tätig, wie er gegenüber dem Magazin "We Love Pop" verraten hat: "Ich habe bereits Jahre bevor ich zur Band kam geschauspielert, und das würde ich gerne wieder machen. Ich habe bei ein paar Sachen mitgespielt, ich werde jetzt nicht verraten, welche das waren, aber es hat Spaß gemacht und ich hatte eine tolle Zeit."

"5 Seconds of Summer" wurden durch ihre gemeinsame Tour mit One Direction international bekannt. Ihr selbstbetiteltes Debütalbum stieg in den USA dann auch auf Platz eins der Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen