Startseite » Musik » Musik News » 3Oh!3 & die Straßen aus Gold

3Oh!3 & die Straßen aus Gold

20.08.2010 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Als Vorband von Katy Perry haben sie schon für Furore gesorgt - und jetzt starten "3Oh!3" richtig durch.

Heute (20.08.) erscheint ihr Album "Streets Of Gold". In den USA landeten sie damit auf Platz sieben der Charts, und auch hierzulande wächst die Anhängerschaft des Elekto-Duos beständig. Immerhin hatten sie auch schon bei Ke$has Hit "Blah Blah Blah" ihre Finger im Spiel. Wer die Jungs auch mal live erleben möchte, hat schon bald die Möglichkeit dazu: nächste Woche kommen sie für drei Konzerte nach Deutschland.

Hier die Tourdaten von "3Oh!3":
23.08.2010 - Hamburg
24.08.2010 - Köln
25.08.2010 - München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen