Startseite » Musik » Musik News » 30 Seconds To Mars dementieren Trennung von Management

30 Seconds To Mars dementieren Trennung von Management

15.10.2009 - 08:31 Uhr

Los Angeles - 30 Seconds To Mars haben sich offensichtlich doch nicht von ihrem Management getrennt.

Gestern (14.10.) hieß es noch, Sänger Jared Leto habe das gesamte Team gefeuert. Heute also das Dementi, wie "digitalspy.co.uk" berichtet. Ein Sprecher zitiert Leto mit den Worten: "Ich habe den besten Manager auf der ganzen Welt, den legendären Irving Azoff. Wir arbeiten seit drei Jahren zusammen und haben beide einen Schuss." Auch Manager Azoff will von einer Trennung nichts wissen.

Die neue Platte "Tis Is War" soll am 04. Dezember erscheinen. Im November stehen 30 Seconds To Mars in Köln und Berlin auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen