Startseite » Musik » Pop » Mehdi » Biografie / Steckbrief

Mehdi

Mehdi

Biografie von Mehdi

Mehdi

Der türkische Sänger Mehdi wurde am 12.10.1989 geboren und war im Jahr 2007 Teilnehmer bei der Casting-Show Popstars On Stage. Kurz vor dem Finale stieg er jedoch aus eigenen Stücken aus um sich auf seine schulische Laufbahn zu konzentrieren und das Abitur erfolgreich zu beenden.

Den ersten Auftritt hatte der Nachwuchs-Sänger bereits als 13-jähriger. Danach wurde es wieder ruhig um Mehdi und erst mit 16 Jahren performte er wieder, diesmal mit einer lokalen Tanzcrew aus seiner Heimat Castrop-Rauxel namens Freaky 5.

Für sein Solo-Debüt suchte er sich einen Klassiker aus. "When Will I Be Famous" wurde im Original Ende der 80er von der britischen Boyband Bros veröffentlicht. Die Debütsingle von Mehdi erscheint am 18.01.08.

Mehdi Diskografie

2008: When Will I Be Famous

Top News zu Mehdi

Popstars: Ex-Kandidat Mehdi versucht sich als Solo-Künstler

Köln - Ex-Popstars-Kandidat Mehdi versucht sich als Solokünstler. Aus der Castingshow stieg der 18-Jährige ...

Alle Nachrichten »

Mehdi Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Mehdi Songtexte auf Songtexte.com

http://www.songtexte.com/artist/mehdi-7bd6a24c.html

Mehdi Fanseiten, Links und Webseiten

Link / Fanseite / Fanpage eintragen

Konzert Setlists von Mehdi

Mehdi Konzerte mit Setlists, Videos und Tour-Statistiken bei setlist.fm
http://www.setlist.fm/setlists/mehdi-7bd6a24c.html

Mehdi bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Mehdi
http://www.akuma.de/mehdi/artist,p351832,index.html

Mehdi Kilic Fanpage

Diese Seite sind für alle Mehdi Fans bestimmt! Wer Lust hat kann gerne vorbei schauen. Außerdem gibt es auch andere Links von anderen Pages. Also wer sich gerne mit mir verlinken will kann mir eine Mail schreiben! Sonst viel Spaß beim reingucken!
http://www.mehdikilic.de.vu