Startseite » Musik » Country » Mayor's Destiny » Biografie / Steckbrief

Mayor's Destiny

Mayor's Destiny

Die Band Mayor's Destiny

Mayor's Destiny

Gesang, Gitarre: Lena (aus Flensburg)
Gitarre: Bella (aus London)
Keyboard: Aimee (aus Steinen, Nähe Freiburg)
Bass: Alessia (aus Steinen, Schwester von Aimee)

Mayor's Destiny Biografie

Alle vier Mädels von Mayors Destiny waren bereits vorher musikalisch aktiv, sei es in anderen Bands oder auch allein. Lena, Bella, Aimee und Alessia genossen eine gute Ausbildung auf diversen Instrumenten.

Mayor's Destiny wurden 2008 gegründet und veröffentlichten am 16.05.2008 ihre Debütsingle "Cross Your Heart", welche auf Platz 53 der deutschen Single-Charts einstieg.

Den bisher größten Auftritt hatten Mayors Destiny am 30.05.2008 in Bremen bei der Veranstaltung "The Dome 46".

Diskografie

2010: A Little Faith

2009: If You Catch Me Out , Revenge Is Sweet

2008: Cross Your Heart

Mayor's Destiny Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Mayor's Destiny gefunden.

Mayor's Destiny Fanseiten, Links und Webseiten

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen