Startseite » Musik » Rock » Mario Lang » Biografie / Steckbrief

Mario Lang

Biografie von Mario Lang

Der Nachwuchssänger Mario Lang wurde am 22.12.1988 in Bruck an der Mur (Österreich) geboren und wuchs in Sankt Lorenzen im Mürztal auf.

Im Jahr 2006 nahm er an der österreichischen Casting-Show Starmania (vergleichbar mit DSDS) teil und erreichte dort den vierten Platz. Mario Lang veröffentlichte Anfang 2007 seine Debütsingle "Dein Weg", Mitte des Jahres folgte das Debütalbum "Mein Weg".

Nachdem sich Mario Lang im Frühsommer 2008 angeblich von einer Erkrankung am Burnout-Syndrom erholt hatte, erschien im August sein zweites Album "Welthits". Ende 2008 erklärte er dann mit der Single "Mondschein" seine Solokarriere als beendet, in Zukunft will Mario Lang als Bandmusiker arbeiten.

Mario Lang Diskografie

2008: Welthits , Bring ihn heim , Schiesst die Deutschen raus! (Download only) , Welthit , Mondschein

2007: Mein Weg , Dein Weg , Du Bist Soviel , Bitte reich mir deine Hand

Mario Lang Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Mario Lang Songtexte auf Songtexte.com

http://www.songtexte.com/artist/mario-lang-53d65391.html

Mario Lang Fanseiten, Links und Webseiten

Link / Fanseite / Fanpage eintragen

Konzert Setlists von Mario Lang

Mario Lang Konzerte mit Setlists, Videos und Tour-Statistiken bei setlist.fm
http://www.setlist.fm/setlists/mario-lang-53d65391.html

Mario Lang bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Mario Lang
http://www.akuma.de/mario-lang/artist,p1008414,index.html