Startseite » Musik » Pop » Jay Khan » Biografie / Steckbrief

Jay Khan

Biografie von Jay Khan

Der britische Sänger und Songwriter Jay Khan wurde am 31.03.1982 in London geboren. International bekannt wurde er als Mitglied der Boygroup US5, seit Anfang 2011 versucht er sich als Solokünstler. Derzeit ist er mit der Sängerin Indira Weis zusammen.

Jay Khan begann seine Musikkarriere hinter den Kulissen. Für das Debütalbum "It's Done" der Boyband Overground schrieb er 2003 mehrere Titel, ehe er 2005 bei der Boygroup US5 einstieg. In der Band fungierte er unter anderem als Songwriter und Produzent und hatte großen Anteil an den zahlreichen Charterfolgen.

Nach der Auflösung von US5 Ende 2009 wurde es ruhiger um Jay Khan, der sich fortan als Barbetreiber (6vorne) in Berlin einen Namen machte.

Anfang 2011 war Jay Khan in der RTL-Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Zu sehen. Kurz darauf startete er seine Solokarriere mit der Single "Nackt".

Diskografie

2011: Nackt

Top News zu Jay Khan

Schlagersänger Jay Khan über seine Kindheit

Berlin - Schlagersänger Jay Khan hat Grund zur Freude: Seine Single "Sie steht auf Dirty Dancing" ist bereits auf ...

Heger, Brink & Jay Khan: So verbringen sie ihren Sommerurlaub

Berlin - Wie verbringen Promis ihren Urlaub? Einige davon haben es der "Bz" verraten. Angelina Heger ist auf Ibiza ...

Jay Khan: Auto wurde aufgebrochen

Berlin (First News) - Sänger Jay Kahn wurde schon wieder bestohlen. Wie die "Bild"-Zeitung erfuhr, knackten Diebe ...

Alle Nachrichten »

Jay Khan Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Jay Khan gefunden.

Jay Khan Fanseiten, Links und Webseiten

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen