Startseite » Musik » Electro » Gnash » Biografie / Steckbrief

Gnash

Gnash

Biografie von Gnash

Gnash

Der US-amerikanische DJ Gnash wurde am 16. Juni 1993 in den USA geboren. Bekannt wurde er 2014 durch seine Veröffentlichungen auf Soundcloud. 2016 erschien seine erste Single "I hate U I Love U" in Deutschland.

Gnash begann bereits als Jugendlicher mit dem Auflegen und machte sich alsbald als DJ einen Namen. Er veröffentlichte Songs im Internet und machte sich 2014 mit "Suga Suga" und "Coco" vor allem auf Soundcloud einen Namen. Im Frühjahr 2015 erschien seine erste EP mit sieben Songs auf Soundcloud. Der erste Plattenvertrag mit Warner machte den aufstrebenden Musiker auch international bekannt.

2016 veröffentlichte der junge DJ in Zusammenarbeit mit der Sängerin Olivia O'Brien die Single "I hate U I Love U".

Alben & Hits

2016: I hate U I Love U (feat. Olivia O'Brien)  

Top News zu Gnash

Gnash kommt erneut nach Deutschland

Berlin - Deutsche Fans von Gnash aufgepasst: Nachdem der US-Sänger bereits letztes Jahr die Bunderepublik mit ...

Alle Nachrichten »

Gnash Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Gnash gefunden.

Gnash Fanseiten, Links und Webseiten

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen