Startseite » Musik » Soul » Flo Mega » Biografie / Steckbrief

Flo Mega

Flo Mega

Biografie von Flo Mega

Flo Mega

Der deutsche Soul-Sänger Flo Mega (bürgerlich Florian Bosu) kam 1979 in Bremen zur Welt. Sein Künstlername geht auf seine musikalischen Anfänge im Hip-Hop zurück und setzt sich aus seinem Spitznamen "Flo" und dem letzten Buchstaben des griechischen Alphabets "Omega" zusammen.

Die ersten Schritte im Musikgeschäft unternimmt Flo Mega in der Bremer Hip-Hop Szene, aus der er jedoch bald ausbricht, um seinen eigene Stil - fernab des Rap - zu finden. Im deutschsprachigen Soul findet er seine neue musikalische Heimat.

Flo Megas Solokarriere kommt 2010 mit der Unterschrift bei Homeground Records in Gang. 2011 tritt der Bremer Künstler mit dem Song "Zurück" beim Bundesvision Song Contest auf und veröffentlicht sein Debütalbum "Die Wirklich Wahren Dinge". Sowohl das Album, als auch die Single "Zurück" schaffen den Einzug in die Charts.

Anfang 2014 veröffentlichte er sein zweites Album "Mann über Bord".

Alben & Hits

2014: Mann über Bord , Gedicht (mit Nico Suave)

2011: Die Wirklich Wahren Dinge , Zurück

Flo Mega Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Flo Mega gefunden.

Flo Mega Fanseiten, Links und Webseiten

Offizielle Homepage von Flo Mega

Offizielle Homepage mit News, Tourdaten und allem was sonst noch wichtig ist.
http://flomega.de/

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen