Startseite » Musik » Pop » Anna Naklab » Biografie / Steckbrief

Anna Naklab

Anna Naklab

Biografie von Anna Naklab

Anna Naklab

Die deutsche Sängerin Anna Naklab wurde am 14.7.1993 in Deutschland als Annika Klose geboren. Ihren ersten großen Hit landete sie im Sommer 2015 mit einer Cover-Version des Songs "Supergirl" von Reamon.

Anna Naklab verbrachte ihre Kindheit und Jugend im niedersächsischen Northeim in der Nähe von Göttingen. 2013 veröffentlichte sie in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Parra for Cuva ihre erste Single "Wicked Games". Bei dem Song handelte es sich um eine Coverversion von Chris Isaaks Lied "Wicked Game". Die Single schaffte es in die deutsche Top 100 (Platz 89), war aber vor allem in Großbritannien erfolgreich (Platz 6).

2015 coverte Anna Naklab zusammen mit Alle Farben und Younotus den Song "Supergirl" der Band Reamonn. Die Single wurde zum Sommerhit und hielt sich wochenlang in den Charts. In Deutschland kletterte "Supergirl" bis auf Platz zwei der Single-Charts, im Nachbarland Österreich thronte sie Mitte Juni sogar an der Spitze.

Alben & Hits

2015: Supergirl (feat. Alle Farben & Younotus)

2013: Wicked Games (feat. Parra for Cuva)

Top News zu Anna Naklab

Anna Naklab: Gold für Supergirl in Österreich

Wien - Anna Naklab ist für ihren Song "Supergirl" in Österreich mit Gold ausgezeichnet worden. Das hat Sony Music ...

Anna Naklab: Supergirl bekommt Platin

Bochum - Anna Naklab hat in Bochum ihre Platin-Auszeichnung für "Supergirl" entgegengenommen. Wie "musikmarkt.de" ...

Anna Naklab brachte sich selbst das Singen bei

Berlin - Anna Naklab hat keine Gesangsausbildung gemacht, sondern beim Lernen immer nur vor sich hin geträllert. ...

Alle Nachrichten »

Anna Naklab Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Anna Naklab gefunden.

Anna Naklab Fanseiten, Links und Webseiten

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen