Startseite » Musik » Rock » Aloha From Hell » Biografie / Steckbrief

Aloha From Hell

Aloha From Hell

Die Band Aloha From Hell

Aloha From Hell

Gesang: Vivien Eileen "Vivi" Bauernschmidt (geboren am 10.11.1992)
Gitarre: Moritz "Moo" Keith (geboren am 18.07.1990)
Gitarre: Andreas "Andi" Gerhardt (geboren am 28.04.1987)
Bass: Max Forman (geboren am 17.06.1991)
Schlagzeug: Felix "Feli" Keith (geboren am 26.05.1993)

Aloha From Hell Biografie

Die Newcomer von Aloha from Hell stammen aus der Gegend um das bayrische Aschaffenburg und gründeten zusammen eine Rock-Band. Alle fünf besuchen noch das Gymnasium in ihrer Heimatstadt und sie alle legen Wert auf ihre Familie.

Der Start gelang Vivi, Moo, Andi, Max und Felix beim "BRAVO Bandnewcomer Contest". Dort konnten die fünf gewinnen und erhielten als Aloha From Hell den begehrten Plattenvertrag bei Sony BMG. Die fünf Freunde wollen jetzt so richtig los rocken.

Den ersten großen Auftritt hatten die fünf bei der "Bravo Supershow 2008" und konnten voll überzeugen. Die Debütsingle "Don't Gimme That" erschien am 06.06.2008. Über den Sommer verteilt spielten Aloha from Hell auf diversen Festivals, wie dem Serengeti, dem Halberg Openair oder dem Saltspring.

Da Debütalbum "No More Days To Waste" ist aktuell in Arbeit und wird ebenfalls in Englisch gehalten sein, da Aloha From Hell sich damit besser ausdrücken können und auch wohler fühlen. Bassist Max Forman will aber schnell wieder auf die Bühne und möglichst gar nicht mehr runter: "Rauf auf die Bretter die die Welt bedeuten und am besten nie wieder was anderes machen als Musik, Musik, Musik!"

Das Video zur zweiten Single "Walk Away" wurde in Los Angeles (Kalifornien, USA) gedreht. Während dem Aufenthalt dort waren Aloha From Hell auch bei Indie 103.1 zu Gast, einem der größten Rocksender dort und auch die Hörer auf der anderen Seite des großen Teiches waren von der jungen Truppe begeistert.

Im Herbst 2008 konnte die Band um Vivi Bauernschmidt den Bayrischen Löwen in Empfang nehmen. Aloha From Hell erhielten diese Auszeichnung als beste Newcomer des Jahres 2008 aus Bayern. Vor ihnen wurde der Preis zum Beispiel bereits Juli oder Silbermond überreicht. 

Die Band veröffentlichte ihr Debütalbum "No More Days To Waste" Mitte Januar 2009. Aloha From Hell kamen damit bis auf den 21. Platz der deutschen Album-Charts. Die erste Single aus dem Album wurde unter dem selben Namen am 03.04.2009 veröffentlicht.

Am 15.07.2010 gab die Band aufgrund interner Streitigkeiten ihre Auflösung bekannt.

Diskografie

2009: No More Days To Waste , No More Days To Waste , Can You Hear Me Boys , I Hate War mit Manu

2008: Don't Gimme That , Walk Away

Top News zu Aloha From Hell

Aloha From Hell: "Can You Hear Me Boys" - neue Hitsingle erscheint am 10. Juli - Verlosung

Auch wenn die Veröffentlichung des Debütalbums "No More Days To Waste" bereits einige Monate zurückliegt, die ...

Alle Nachrichten »

Aloha From Hell Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Aloha From Hell Songtexte auf Songtexte.com

http://www.songtexte.com/artist/aloha-from-hell-3bd4b88c.html

Aloha From Hell Fanseiten, Links und Webseiten

Offizielle Aloha From Hell Homepage

Offizielle Webseite von Aloa From Hell mit News, Biografie, Video-Download, Bildergalerie und mehr
https://www.facebook.com/alohafromhell/

Konzert Setlists von Aloha From Hell

Aloha From Hell Konzerte mit Setlists, Videos und Tour-Statistiken bei setlist.fm
http://www.setlist.fm/setlists/aloha-from-hell-3bd4b88c.html

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen