Startseite » Musik » Pop » Alicia Emmi Berg » Biografie / Steckbrief

Alicia Emmi Berg

Biografie von Alicia Emmi Berg

Die aus Berlin stammende Sängerin Alicia Emmi Berg ist 29 Jahre alt und eine der Kandidaten im Team Nena bei der 2011 erstmals ausgestrahlten Castingshow The Voice of Germany.

Alica wusste schon früh, dass Musik stets ein wichtiger Teil ihres Lebens sein würde. Sie absolvierte eine klassische Gesangsausbildung und sammelte Erfahrungen in einer Revue im Friedrichstadtpalast, in der sie die weibliche Hauptrolle übernahm. Der große Durchbruch als Sängerin blieb ihr jedoch zunächst verwehrt.

2011 nahm Alicia Emmi Berg erstmals bei der Castingshow "The Voice of Germany" teil und war eine der Kandidaten im Team von Sängerin Nena. Zu ihren musikalischen Vorbildern zählen Barry White und Aretha Franklin.

Alicia Emmi Berg Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Alicia Emmi Berg gefunden.

Alicia Emmi Berg Fanseiten, Links und Webseiten

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen