Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zsa Zsa Gabor: mit Atemnot ins Krankenhaus eingeliefert

Zsa Zsa Gabor: mit Atemnot ins Krankenhaus eingeliefert

09.02.2016 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Zsa Zsa Gabor ist ins Krankenhaus eingeliefert worden. Nur zwei Tage nach ihrem 99. Geburtstag (06.02.) wurde bei der ehemaligen Diva festgestellt, dass sie nicht mehr richtig atmen kann, weshalb sie sofort in ein Hospital in Los Angeles kam.

Der Grund dafür ist eine Infektion, die sie sich durch den Schlauch zugezogen hat, mit dem sie intravenös ernährt wird. Ihr Mann Frédéric von Anhalt hat dies gegenüber "Tmz" bestätigt. Demnach soll die Schauspielerin in den nächsten Tagen operiert und der Schlauch entfernt werden.

Zsa Zsa Gabors Gesundheitszustand ist seit einigen Jahren bedenklich. Bereits 2012 infizierte sich der Schlauch in ihrem Hals und 2011 musste ihr wegen einer Infektion ein Bein amputiert worden. Danach kam es immer wieder zu Komplikationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen