Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zooey Deschanel meidet das Rampenlicht

Zooey Deschanel meidet das Rampenlicht

10.06.2013 - 15:00 Uhr

Zooey Deschanel (33) möchte nur mit ihrer Arbeit auffallen.

Die Schauspielerin ('Per Anhalter durch die Galaxis'), die sich im vergangenen Jahr von Death-Cab-for-Cutie-Sänger Ben Gibbard (36, 'Soul Meets Body') scheiden ließ, möchte sich in ihrem Privatleben nicht in die Karten schauen lassen. "Ich versuche, mich heimlich aus dem Rampenlicht herauszuhalten", offenbarte die Amerikanerin gegenüber der britischen 'Glamour'. "Ich mag es nicht, wenn mein Privatleben zuviel Aufmerksamkeit erfährt."

Die Serienschöne, die derzeit mit 'New Girl' große Erfolge feiert, betonte, dass ihr nicht allein die guten Kritiken gebühren: "Ich glaube, es liegt an der guten Chemie zwischen den Schauspielern. Wir ergänzen uns alle auf gute Weise und es sind Charaktere, die man kennt. Die Probleme, mit denen sie zu kämpfen haben, sind sehr modern und Sachen, mit denen die Leute selbst konfrontiert werden."

Während der ersten beiden Staffeln fragten sich die Fans, ob es eine Romanze zwischen Jess und Nick geben würde, aber Zooey Deschanel winkte ab: "Ich möchte es für die Leute nicht verderben, aber niemand heiratet und niemand bekommt ein Baby. Soweit es mich betrifft, sind es Menschen mit Fehlern und das macht gerade Spaß."

Der Serienstar hat neben seiner Fernsehkarriere auch wachsenden Erfolg mit der Band 'She & Him', was sehr überraschend für die Darstellerin ist: "Ich liebe die Schauspielerei, das ist meine Leidenschaft, aber irgendwann kommst du zu dem Punkt, wo es dein Beruf wird, was auch Spaß macht, aber du musst damit Geld verdienen. Ich wollte Musik nie wegen des Geldes machen, denn ich wollte, dass es etwas ist, das ich für mich mache. Ich wollte es beschützen", gestand Zooey Deschanel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen