Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zooey Deschanel hat Probleme mit Komplimenten

Zooey Deschanel hat Probleme mit Komplimenten

06.08.2011 - 12:00 Uhr

Schwere schöne Worte: Zooey Deschanel (31) hat Probleme damit, Komplimente anzunehmen, wie sich kürzlich wieder zeigte, als sie mit verschiedenen Reportern bei der '2011 Summer Tca Tour' sprach.

Als die Journalisten sich darüber ausließen, wie charmant, aufregend und wunderbar die Schauspielerin ('(500) Days of Summer') sei, errötete diese. Sie mache zwar gerne Komplimente, gestand Deschanel, welche anzunehmen fiele ihr jedoch schwer: "Meine Mama hat mir beigebracht die Ohren zuzuhalten, wenn ich Komplimente bekomme. Das ist mir jetzt so peinlich. Ich weiß nicht, ob ich wunderbar bin. Ich bin verwirrt. Danke schön. Ich denke nicht so über mich, aber ich werde das als Kompliment annehmen."

Wohler fühlte sich die Schwester von 'Bones'-Darstellerin Emily Deschanel, als die Runde über die neue TV-Serie 'New Girl' sprach, die in Amerika in diesem Herbst anlaufen soll. Zooey Deschanel ist ganz vernarrt in ihre Rolle, weil sie es "aufregend" findet, Grenzen zu überschreiten.

"Ich weiß nicht, ob ich schon einmal eine so charmante und aufregende Rolle gesehen hatte. Als ich das Drehbuch gelesen habe, bin ich tatsächlich laut in Gelächter ausgebrochen. Jedes Mal, wenn wir proben, habe ich so eine tolle Zeit. Der Stoff ist großartig. Ich habe so viel Spaß. Der Gedanke, dies für eine lange Zeit tun zu können, macht mir wirklich Freude. Ich weiß nicht, ob ich jemals einen Part gelesen habe, der so gut zu mir passte", gestand Zooey Deschanel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen