Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana hat kein Problem mit Verwechslungen

Zoe Saldana hat kein Problem mit Verwechslungen

24.07.2014 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana wird schon mal mit der einen oder anderen Schauspielerin verwechselt.

Allerdings sieht die 36-Jährige die Sache eher gelassen, wie sie im Interview mit "The Hollywood Reporter" verriet: "Ich wurde für Kerry Washington und auch schon für Jada Pinkett gehalten, meistens aber für Thandie Newton. Die Leute fragen mich, ob ich beleidigt bin, weil ich mit allen anderen farbigen Schauspielerinnen verwechselt werde. Nein. Denn einmal bin ich in ein Restaurant gegangen und da waren diese wunderschönen blonden Mädchen an einem Tisch, vermutlich aus Orange County. Ich denke, sie hatten eine High-School-Reunion oder so etwas. Es waren rund 20 wunderhübsche Mädels, aber sie sahen alle gleich aus. Ich hätte sie nicht auseinander halten können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen