Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Kravitz war keine verzogene Göre

Zoe Kravitz war keine verzogene Göre

16.07.2015 - 05:25 Uhr

New York - Zoe Kravitz ist zwar nicht gerade in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, doch verzogen ist sie deshalb nicht gewesen.

Dies hätte Papa Lenny auch gar nicht zugelassen. Im Interview mit dem Magazin "Nylon" verriet die heute 26 Jahre alte Schauspielerin: "Wir hatten zwar einen Koch, aber es hieß nie, 'So funktioniert die Welt, Zoe.' Ich wusste, dass wir sehr viel Glück gehabt haben, und mein Dad erzog mich auf eine altmodische Art. (...) Es ging darum, dass man Respekt vor Älteren hat und dankbar dafür ist, was man hat. Er stellte sicher, dass ich meine häuslichen Pflichten erledige, und das nicht, weil wir keine Haushälterin gehabt hätten, sondern weil es ums Prinzip ging."

Zoe ist die Tochter von Kravitz und der Schauspielerin Lisa Bonet. Die beiden waren übrigen von 1987 bis 1993 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen