Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Kravitz ist Alexander Wang ewig dankbar

Zoe Kravitz ist Alexander Wang ewig dankbar

05.02.2016 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Zoe Kravitz hat Alexander Wang viel zu verdanken. Ohne den Designer hätte die Tochter von Lenny Kravitz und Lisa Bonet wohl nie ihren eigenen Stil gefunden.

Das verriet die Schauspielerin jetzt im gemeinsamen Interview mit der "Teen Vogue". Sie sagte wörtlich: "Du hast mir auf vielerlei Weise geholfen, erwachsen zu werden - besonders in der Modewelt. Als ich dich traf, habe ich nicht so viel gearbeitet. Als ich älter wurde, nahm meine Karriere Fahrt auf und ich musste herausfinden, wie ich mich präsentieren will. Ich war ein seltsamer Mensch und habe meine Diy-Schuhe getragen. Du wusstest meine Einzigartigkeit zu schätzen, als nicht viele Menschen das taten, aber du hast mich genug geliebt, um mich vorsichtig zu schubsen. Ich brauchte jemanden, der mir sagte, 'Du bist jetzt eine Frau. Kleide dich wie eine Frau‘. Ich mag keine engen Kleider und ich fühlte mich in meinem Körper nicht wohl. Ich war in dieser unangenehmen Phase und du hast mir wirklich geholfen und du hast mir einen Schubs gegeben, wenn ich ihn brauchte."

Zoe Kravitz wird als nächstes übrigens in "X-Men: Apocalypse" in den Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen