Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Braff & die Zeichen des Alters

Zach Braff & die Zeichen des Alters

20.09.2014 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Zach Braff hat vor kurzem festgestellt, dass die Zeichen des Alters auch vor ihm nicht haltmachen.

Dem Schauspieler fiel auf, dass sein Bart inzwischen mehr grau als braun ist. Keine schöne Überraschung für den 39-Jährigen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Bei allen Rollen, die ich jemals übernommen habe, wollten sie mich glattrasiert, außer bei einer Staffel von ‘Scrubs', als ich mir, wie Dr. Cox es beschrieb, einen Pubertäts-Bart wachsen ließ. Jetzt hatte ich endlich ein bisschen Freizeit und konnte mir endlich einen Bart wachsen lassen, nur um herauszufinden, dass er während der Arbeiten an 'Wish I Was Here‘ und einer Broadwayshow grauer geworden ist als ich ihn in Erinnerung hatte."

Zac Braff bringt übrigens am 09. Oktober den Film "Wish I Was Here" in die Kinos. Bei dem Streifen führte er Regie und übernahm auch die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen