Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Braff möchte keine Promi-Freundin haben

Zach Braff möchte keine Promi-Freundin haben

22.07.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Zach Braff möchte keine Freundin an seiner Seite haben, die ebenfalls im Rampenlicht steht.

Der Schauspieler ist derzeit Single, nachdem er sich Anfang des Jahres von seiner langjährigen Freundin Taylor Bagley getrennt hat, doch nach einer Frau aus dem Showbusiness hält er nicht die Augen offen. In der Radio-Show von Howard Stern verriet der 39-Jährige: "Ich möchte kein total berühmtes Mädel daten. Ich habe das schon mal, als ich Mandy Moore gedatet habe, und ich mochte das nicht. Wenn du eine andere berühmte Person datest, dann verfolgen sie einen wirklich. Dann stehen die Paparazzi vor deinem Haus und du kannst mit dem Fahrrad nicht durch Manhattan fahren, weil sie dir folgen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen