Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: zu schüchtern, um nackt Motorrad zu fahren

Zac Efron: zu schüchtern, um nackt Motorrad zu fahren

07.05.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat keine Lust darauf, seinen Po in die Kamera zu halten - das übernimmt ein anderer für ihn.

Der Schauspieler befindet sich derzeit in den Dreharbeiten zu "Dirty Grandpa", berichtet "tmz.com". Dem Online-Portal liegen Fotos vom Set vor, auf denen der 27-Jährige scheinbar nackt auf einem Motorrad fährt. Allerdings trägt er dabei eine fleischfarbene Unterhose und sein Double kommt splitterfasernackt dazu, um ihn bei den Szenen abzulösen, in denen eigentlich Efrons Hintern zu sehen wäre. Die Geschichte des Films handelt von einem jungen Mann der kurz vor seiner Hochzeit mit seinem sexbessenen, trinkenden Großvater nach Florida reist. Der kürzlich verwitwete Opa schleppt seinen Enkel dort zum Spring Break und zeigt ihm, wie man so richtig einen draufmacht.

In der Komödie ist Zac Efron übrigens neben Robert De Niro als "Dirty Grandpa" zu sehen. Der Film kommt im Dezember in die US-Kinos. Wann im deutschsprachigen Raum der scheinbar nackte Schauspieler auf dem Motorrad bestaunt werden kann, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen