Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Zelt soll gegen liebestolle Fans schützen

Zac Efron: Zelt soll gegen liebestolle Fans schützen

11.03.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Zac Efron fordert bei Dreharbeiten mittlerweile immer ein Zelt für sich alleine.

Der Grund: In diesem kann sich der Schauspieler vor nervenden Fans verstecken. Wie der Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, fühlte sich Zac bei den Dreharbeiten zum Film "17 Again" von seinen liebestollen Anhängern sehr gestört. Deshalb ließ er kurzerhand ein Zelt errichten, in dem er sich von den anzüglichen Angeboten der Fans und den Autogrammjägern verstecken konnte.

Übrigens: Zac Efron hatte bereits bei den Dreharbeiten zum Film "Me And Orson Welles" mit seinen weiblichen Fans zu kämpfen. Damals musste er sogar vor den liebestollen Teenie-Fans beschützt werden. Efron wurde körperlich stark bedrängt und benötigte deshalb dringend Begleitschutz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen