Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron will in See stechen

29.07.2010 19:19 Uhr

Zac Efron will in See stechen

Los Angeles - Zac Efron hat seine Leidenschaft zum Segeln entdeckt.

Und nun plant der Schauspieler auch schon eine längere Ausfahrt - der 22-Jährige ist sich aber darüber im Klaren, dass diese gut geplant sein will. Wie "gala.de" berichtet, sagte er: "Segeln ist ziemlich schwer. Man kann nicht einfach sagen: 'Ich gehe dieses Wochenende segeln.' Damit ist viel Vorbereitung verbunden. Man braucht ein Boot und eine Crew. Es ist nicht wie Surfen. Man greift nicht einfach ein Brett und legt los." Mit wem er in See stechen will, weiß Efron schon ganz genau - und zwar mit seinem Vater. "Ich würde gerne auf eine längere Segeltour gehen. Ich glaube, das würde sehr viel Spaß machen. Ich und mein Vater planen es schon. Ich weiß noch nicht genau, wo ich hin wollen würde, aber Hawaii soll ein tolles Segelziel sein", so der Schauspieler abschießend.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.