Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & die Pleitegerüchte

Zac Efron & die Pleitegerüchte

21.03.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Um Zac Efron ranken sich derzeit Gerüchte, er soll pleite sein.

Wie das "Star"-Magazin in Erfahrung gebracht haben will, hat der Schauspieler sein Vermögen fast komplett verschleudert. Ein Insider verriet, wie der 26-Jährige seine Millionen zum Fenster rausgeworfen haben soll: "Sorglose Partys, ein neues Haus für vier Millionen Dollar und sein kostspieliger Geschmack haben seinem Kontostand übel zugesetzt - und es könnte zu keinem schlechteren Zeitpunkt kommen." Angeblich bleiben nämlich die Rollenangebote aus, nachdem er im vergangenen Jahr in eine Klinik eincheckte, um seine Drogensucht behandeln zu lassen. Zac Erfon selbst zeigte sich in den vergangenen Monaten allerdings sehr aufgeräumt und stand zuletzt für die Filme "Neighbors" und "Für immer Single?" vor der Kamera.

Im April startet übrigens Zac Efrons neuer Kinofilm "Für immer Single?" in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen