Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & die aufgeregten Fans

Zac Efron & die aufgeregten Fans

10.03.2016 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Zac Efrons Fans sind so begeistert von ihm, dass es bei einem Treffen schon manchmal zu kleinen Unfällen kommt.

Ein Anhänger hat in der Aufregung beispielsweise sein Handy-Display zerstört. Efron postete ein Foto von sich und dem Fan, der darauf sein kaputtes Handy in die Kamera hält und schrieb dazu: "Das ist es, was ich an meinen Fans liebe. (...) Das ist Hingabe. Ich werde dir ein neues Handy besorgen. An alle meine Fans da draußen, entspannt euch und geht vorsichtig mit euren Handys um."

Zac Efron steht derzeit übrigens für das Remake der Serie "Baywatch" vor der Kamera. Ab dem 11. Mai 2017 soll der Action-Film hierzulande ins Kino kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen