Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Steht er vor dem Aus?

Zac Efron: Steht er vor dem Aus?

01.11.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Um Zac Efrons Karriere ist es angeblich nicht gut bestellt. Seine letzten vier Filme schafften es nicht, die Eine-Million-Dollar-Marke zu überschreiten.

Und das kann in Hollywood das Aus bedeuten. Ein Insider sagte "RadarOnline.com": "Zacs Filmkarriere braucht dringend eine Reha. Es könnte sein, dass er bei der Rollenauswahl einfach schlechte Entscheidungen trifft, oder vielleicht werden ihm keine guten Filme angeboten. Aber egal wie, er muss seine Karriere wieder zum Laufen bringen und ein großes Comeback hinlegen, sonst ist er bald vergessen."

Zac Efron war zuletzt übrigens in "Liberal Arts", "Paperboy", "At Any Price" und "Parkland" zu sehen. In diesem Jahr wurde außerdem bekannt, dass der Schauspieler ein Drogenproblem hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen