Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron soll persönlichen Coach engagiert haben

Zac Efron soll persönlichen Coach engagiert haben

27.11.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Zac Efron will angeblich mit Hilfe eines persönlichen Coachs zurück in die Spur finden.

Um den Schauspieler ranken sich seit Monaten Gerüchte, er solle Probleme mit Alkohol und Drogen haben. Auch bei seinem Kieferbruch, den er sich vor wenigen Tagen zugezogen hatte, soll er zuvor zu tief ins Glas geschaut haben. Jetzt soll ein Coach ihm helfen, endlich wieder einen freien Kopf zu bekommen, wie ein Insider dem "Star"-Magazin sagte: "Zac hat genug davon, dass seine Sucht seine Karriere beeinträchtigt."

Um Zac Efrons Karriere ist es angeblich nicht gut bestellt. Seine letzten vier Filme schafften es nicht, die Eine-Million-Dollar-Marke zu überschreiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen