Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron schwärmt von Seth Rogen

Zac Efron schwärmt von Seth Rogen

24.04.2014 - 16:59 Uhr

London - Zac Efron ist schwer begeistert von Seth Rogen.

Die beiden Schauspieler standen für die Komödie "Bad Neighbors" vor der Kamera und verstanden sich hervorragend. Nun kommt Zac gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Der 26-Jährige sagte Bbc Radio 1 über seinen Kollegen: "Er ist so gut. Er macht alles lustig. Er macht mich lustiger, er gibt die Seth-Energie weiter. Er macht jeden lustig. Unsere Beziehung ändert sich nie. Ich wünschte, Seth könnte jeden Film, in dem ich mitspiele, produzieren. Irgendwie übernimmt er die Führung und gibt allen Tempo und Ton vor. Er hat dem Regisseur, Nicholas Stoller, geholfen. Dazu ist Seth in der Lage. Alle am Boden zu halten. Er ist ein toller Typ und es ist großartig, mit ihm zu improvisieren."

"Bad Neighbors" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 08. Mai in die Kinos. In Österreich läuft die Komödie einen Tag später an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen