Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Die Fans finden mich überall

Zac Efron: Die Fans finden mich überall

19.11.2009 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Nirgendwo ist Zac Efron mehr sicher.

Seine Fans finden den Schauspieler nämlich überall. Deshalb wünscht sich der 22-Jährige manchmal, er könnte dem ganzen Trubel einfach so entschweben - so wie bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Me And Orson Wells". Die fanden teilweise auf der kleinen Insel Isle of Man statt. Wie "Extra" berichtet, sagte er: "Mir gefiel die Idee, mich an einen einigermaßen abgeschiedenen Ort niederzulassen. Einfach ein paar Wochen wegfliegen. Ich konnte es kaum erwarten, den ganzen Trubel hinter mir zu lassen. Aber als wir da ankamen, stand da schon eine kleine Gruppe von Fans, die uns zugejubelt hat."

Zac Efron hat macht nicht nur jüngere Frauen schwach. Auch ältere Semester finden den Schauspieler heiß. Laut amerikanischen Medienberichten wurde Zac vor kurzem von einer Horde Frauen in den Vierzigern verfolgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen