Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: beschämende Gesichtsbehaarung

Zac Efron: beschämende Gesichtsbehaarung

24.07.2009 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Zac Efron schämt sich. Der Grund: ein Schnurbart.

Der Schauspieler wollte zu seiner High-School-Zeit älter aussehen, und hatte deshalb seinen fransigen Pflaum eine zeitlang wuchern lassen. Das Ergebnis sei jedoch nicht sehr überzeugend gewesen: "Er war absolut unansehnlich." Zu seinen Beweggründen für die beschämende Gesichtsbehaarung wird der 21-Jährige auf "contactmusic.com" mit den Worten zitiert: "In der High-School gab es diese riesigen Typen, das waren die kräftigen Jungs aus dem Footballteam, die so erwachsen aussahen wie mein Dad. Und dann gab es noch mich - der wie ein kleines Kind aussah. Ich war eben ein Spätzünder."

Der Schauspieler trennte sich erst kürzlich von seinen Wuschelhaaren - er trägt jetzt einen Kurzhaarschnitt. Efron hatte schon vor einigen Wochen angekündigt, sein Image als Teenie-Schwarm abzuschütteln. Durch einen neuen Look wolle er "reifere Rollen" bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen