Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: bald ein Single?

Zac Efron: bald ein Single?

25.05.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Wandelt Zac Efron schon bald auf Solo-Pfaden?

Gerüchte besagen, der Schauspieler habe vor, sich von Dauerfreundin Vanessa Hudgens zu trennen. Laut dem US-Magazin "Star" sagte ein Insider: "Zac wurde gesagt, dass er sich, um ein großer Kinostar zu werden, von seinem 'High School Musical'-Image distanzieren muss. Was unter anderem bedeutet: Keine Vanessa mehr... Diesen Sommer werden sie sehr viel Zeit getrennt verbringen. Zac liebt Vanessa noch immer. Es ist sehr quälend für ihn."

Zac Efron will einen Imagewechsel. Er will den Sprung hin zum ernsthaften Schauspieler schaffen. Deshalb sagte er auch die Hauptrolle in "Footlose" ab. Dies wäre schon wieder ein Musical-Film gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen