Startseite » Film + TV » Film + TV News » X-Men 3: James McAvoy verrät Einzelheiten

X-Men 3: James McAvoy verrät Einzelheiten

28.11.2015 - 10:57 Uhr

London - Professor Charles Xavier wird in "X-Men: Apocalypse" seine Haare verlieren.

Das hat jetzt James McAvoy, der den Charakter in der Franchise verkörpert, verraten. Er sagte in der "Graham Norton Show": "Wir konnten einen Superhelden nicht einfach so seine Haare verlieren lassen, also macht er etwas so schrecklich Schmerzhaftes durch, das ihm buchstäblich die Hälfte seiner Haare entreißt und der Rest fällt aus." Als McAvoy gefragt wurde, ob das Produktionsstudio jetzt nicht sauer wäre, nachdem er das verraten hätte, meinte er: "Ich weiß, die Fox Studios, die mir etwas schulden, sind vielleicht sauer."

"X-Men: Apocalypse" kommt voraussichtlich im Mai 2016 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen