Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Harrelson mischt Bar in La auf

Woody Harrelson mischt Bar in La auf

05.03.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Woody Harrelson hat in einer Bar in Los Angeles mit den Angestellten einen üblen Streit ausgetragen.

Die Polizei musste schließlich zwischen den Parteien schlichten. Laut amerikanischen Medienberichten ereignete sich der Streit vor kurzem im "The Other Room". Er trank dort unwissentlich aus einem Glas, das kaputt war. Harrelson zerschnitt sich die Hand und ärgerte sich über die Angestellten, die ihm ein kaputtes Glas serviert hatten. Er fing deshalb angeblich einen Streit an. Die Angestellten riefen die Polizei. Diese ließ zu dem Vorfall verlauten: "Das war kein großer Ausbruch. Wir kamen an und haben nur die Verletzungen aufgenommen." Niemand sei verhaftet worden.

Übrigens: Harrelson ist übrigens dreifacher Familienvater. Mit seiner Frau Laura Louie ist er seit 1998 verheiratet. Das Paar lebt mit seinen Kindern auf der Hawaii-Insel Maui. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen