Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen ist von seinen Filmen enttäuscht

Woody Allen ist von seinen Filmen enttäuscht

22.07.2014 - 10:23 Uhr

New York - Woody Allen ist ein ziemlich selbstkritischer Zeitgenosse. Der Regisseur und Schauspieler ist von seinen eigenen Filmen nämlich immer enttäuscht.

Auch mit seinem neuen Film "Magic in the Moonlight" mit Emma Stone ist er nicht ganz zufrieden, wie er im Interview mit "Happy Sad Confused" sagte: "Ich bin immer enttäuscht - es gibt immer eine große Diskrepanz zwischen dem, wie es gemacht werden sollte und wie es dann letztlich endet. Was du dir ausmalst, ist in deinem Kopf, in deiner Fantasie, es existiert auf dem Papier. Emma wird diese Zeile sagen und es wird großartig, und wenn du es machst, möchte Emma diese Zeilen nicht sagen, weil sie so schwierig sind - oder das Wetter ist nicht so großartig, so dass wir eine andere Location suchen müssen, weil das Sonnenlicht zu grell ist."

"Magic in the Moonlight" soll übrigens am 04. Dezember in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen