Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen: Der nächste Film ist schon in Arbeit

Woody Allen: Der nächste Film ist schon in Arbeit

25.07.2014 - 11:36 Uhr

Rhode Island - Woody Allen arbeitet schon wieder an einem neuen Film. In diesem Jahr bringt der Kult-Regisseur die Tragikkomödie "Magic in the Moonlight" in die Kinos, 2015 folgt der nächste Streich.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, dreht der 78-Jährige derzeit auf Rhode Island sein nächstes Projekt. Die Hauptrollen spielen Emma Stone und Joaquin Phoenix, aber auch Parker Posey und Jamie Blackley sind mit von der Partie. Einen Titel hat der Film noch nicht. Der Filmstart ist aber für nächstes Jahr geplant.

"Magic in the Moonlight" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 04. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen