Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen adelt Amy Schumer

Woody Allen adelt Amy Schumer

27.07.2015 - 16:11 Uhr

New York - Woody Allen ist ein großer Fan von Amy Schumer. Der Filmemacher ist sogar der Ansicht, dass die 34-Jährige viel mehr komödiantisches Talent besitzt, als er je gehabt hat - wie auch viele andere Comedians.

Gegenüber "Vulture.com" sagte Allen: "Da ich selbst Komiker bin, habe ich enormen Respekt und Bewunderung für all diese Leute... Wenn ich sie im Kabelfernsehen anschaue, denke ich mir, 'Mein Gott, ich bin nicht mal annähernd so gut wie diese Leute!‘ Es ist fantastisch, wie gut sie sind und wie viel besser als ich es war, einschließlich Amy."

Die neue Komödie von und mit Amy Schumer, "Trainwreck", kommt übrigens unter dem Titel "Dating Queen" am 13. August in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen