Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wolke Hegenbarth will unabhängigen Mann

Wolke Hegenbarth will unabhängigen Mann

02.04.2012 - 15:54 Uhr

Berlin - Wolke Hegenbarth will einen unabhängigen Mann an ihrer Seite. Die Schauspielerin führt schließlich selbst durch und durch ein eigenständiges Leben.

Wolke gegenüber der "Berliner Zeitung": "Ein Mann muss für mich vor allem zufrieden sein mit seinem Leben, bodenständig, abenteuerlustig. Ein Mann, der mit mir zusammenleben möchte, sollte sein eigenes Leben haben. Ich bin hundertprozentig unabhängig - und das erwarte ich auch von meinem Partner." Auch bei ihrem zukünftigen Wohnort weiß die 31-Jährige genau, was sie will. Wolke weiter: "Ich lebe in Köln, dort fühle ich mich sehr wohl. Ich brauche die Stadt, je größer, desto besser. Städte wie Hongkong und New York finde ich großartig. Ich plane, nach Berlin zu ziehen. Entweder noch in diesem Jahr, aber spätestens im nächsten. Das kommt darauf an, wie es mit 'Klara' weitergeht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen