Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wird Jeremy Renner von seiner Ex erpresst?

Wird Jeremy Renner von seiner Ex erpresst?

26.03.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renners Rosenkrieg artet zur medialen Schlammschlacht aus.

Die Ehe des Schauspielers mit Sonni Pacheco hatte gerade einmal elf Monate gehalten und im Dezember 2014 reichte das Model die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" ein. Wie "people.com" berichtet, meldet sich nun der beste Freund, Kristoffer Winters, des 44-Jährigen zu Wort und behauptet, dass die Kanadierin ihren baldigen Ex-Mann erpresst und ihn nur geheiratet habe, um eine Bürgerin der USA zu werden. Jeremys Kumpel erzählte: "Ich habe gehört, wie Sonni fünf oder sechs Mal gesagt hat, dass Jeremy lieber nett zu ihr sein soll und mit ihr erst gar nicht diskutieren sollte, was die 'Green Card‘ oder das Geld angeht. Ansonsten würde sie intime Videos von ihm veröffentlichen."

Das Paar streitet auch um das Sorgerecht ihrer zweijährigen Tochter Ava. Sonni Pacheco behauptet, dass das Haus von Jeremy Renner kein sicherer Ort für ein Kind sei, weil der Schauspieler viele Waffen horte. Auch den Ehevertrag möchte das Model für ungültig erklären lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen