Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wird Anne Hathaway ein Kind adoptieren?

Wird Anne Hathaway ein Kind adoptieren?

17.04.2015 - 15:02 Uhr

New York - Anne Hathaway will angeblich ein Kind adoptieren.

Die Schauspielerin habe dafür bereits die nötigen Schritte unternommen und sei schon sehr aufgeregt, meldet das "Ok!"-Magazin. Ein Insider sagte: "Anne kann noch gar nicht glauben, dass sie so kurz davor ist, einen Traum wahr werden zu lassen. Es ist wirklich ein Geschenk und sie und ihr Ehemann Adam Shulman können nicht aufhören, darüber zu reden." Auch das amerikanische "Star"-Magazin zitiert einen Insider und schreibt: "Das Paar erzählt jedem, der es hören will, von dem neuen Baby, das sie bald bekommen werden. Aber anders als andere Prominente hat sich Anne entschlossen, ein amerikanisches Kind zu adoptieren anstatt eines aus einem anderen Land, da sie Kindern helfen will, die in der Nähe ihre Hilfe brauchen."

Anne Hathaway und Adam Shulman haben 2012 den Bund der Ehe geschlossen. Angeblich wollen die 32-Jährige und der Schauspieler eines Tages auch eigene Kinder haben und planen derzeit, von New York an die Westküste zu ziehen, sodass sie näher bei Hathaways Mutter Kate sein können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen