Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: Mel Gibson ist antisemitisch & homophob

Winona Ryder: Mel Gibson ist antisemitisch & homophob

17.12.2010 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder kann Mel Gibson nicht ausstehen.

Schon das erste Zusammentreffen der Schauspieler vor 15 Jahren war eine Katastrophe. Die Schauspielerin sagte der "Sun" dazu: " Ich war auf einer dieser großen Hollywood-Partys und er war wirklich betrunken. Ich war mit einem Freund da, der schwul ist. Gibson mache einen wirklich schrecklichen Schwulen-Witz. Und dann kam irgendwie auf, dass ich Jüdin bin. Er sagte etwas über 'Oven Dodger', aber ich habe es nicht verstanden. Ich habe das noch nie zuvor gehört. Es war einfach ein sehr, sehr seltsamer Moment. Ich dachte, 'Er ist antisemitisch und homophob.' Niemand hat mir geglaubt."

"Oven Dodger" ist übrigens ein herabwürdigender Begriff, der auf die Massenvernichtung von Juden in Gaskammern im zweiten Weltkrieg anspielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen