Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder findet Schönheitsoperationen seltsam

Winona Ryder findet Schönheitsoperationen seltsam

06.03.2014 - 17:13 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder kann nicht verstehen, weshalb sich so viele Frauen in Hollywood für die Schönheit unters Messer legen.

Die 42-jährige Schauspielerin findet es aber auch mehr als unangebracht, wenn andere Menschen sie auf Falten hinweisen, wie sie dem Magazin "Stella" sagte: "Leute zeigen darauf und meinen, 'Du solltest etwas gegen diese Dinger machen.' Ich möchte hier niemanden runtermachen, der all das machen lässt, aber es ärgert mich einfach, wenn ich sehe, wie Schauspielerinnen dazu überredet werden, etwas machen zu machen. Das kommt mir seltsam vor, denn ich sehe lieber meinem Alter gemäß aus."

Winona Ryder bewundert übrigens Helen Mirren dafür, dass sie in Würde altert, anstatt sich unters Messer zu legen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen