Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith will nicht Politiker werden

Will Smith will nicht Politiker werden

17.12.2015 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Will Smith wird definitiv nicht in die Politik gehen.

Der Schauspieler hatte vor einigen Tagen verlauten lassen, dass er sich 2016 um das Amt des US-Präsidenten bewerben werde, um die Wahl von Donald Trump zu verhindern. Allerdings war die Sache nicht allzu ernst gemeint, wie er jetzt gegenüber "Entertainment Tonight" klarstellte. Smith meinte: "Ich habe wirklich nur Spaß gemacht, als ich das sagte." Einen US-Präsidenten Will Smith wird es demnach nicht geben - höchstens auf der Kinoleinwand.

Im Gegensatz zu Will Smith möchte Kanye West übrigens wirklich US-Präsident werden - allerdings erst 2020. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen