Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith & Tom Cruise üben gemeinsam für Rollen

Will Smith & Tom Cruise üben gemeinsam für Rollen

15.12.2007 - 12:29 Uhr

Los Angeles - Will Smith und Tom Cruise üben gemeinsam für anstehende Filmrollen.

Die beiden Freunde sind sich nämlich sicher, durch das gegenseitige Coaching können sie ihr schauspielerisches Talent stetig fördern. Der amerikanischen Zeitung "New York Daily News" zufolge schreibt Smith sich sogar die Tipps von seinem Kumpel auf, und geht sie zu hause noch einmal genau durch. Will klärte damit ein für allemal: "Es sieht so aus, als ob wir miteinander konkurrieren würden, aber das stimmt nicht. Wir helfen einander."

Will Smith und Tom Cruise sind seit Jahren eng befreundet. Smiths Ehefrau Jada Pinkett war auch eine der ersten, die Cruise kleine Tochter Suri zu Gesicht bekam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen