Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith & Jada Pinkett-Smith: keine Trennung, aber ernste Probleme?

Will Smith & Jada Pinkett-Smith: keine Trennung, aber ernste Probleme?

24.08.2011 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Will Smith und seine Frau Jada Pinkett-Smith sollen ernsthafte Eheprobleme haben.

Ein Insider sagte dem Onlinedienst "Tmz.com", das Paar habe sich zwar nicht getrennt, führe derzeit allerdings auch keine Bilderbuchbeziehung. Eine Trennung käme für die beiden Hollywood-Stars durchaus in Frage, sollten sie ihre Schwierigkeiten nicht lösen können. Der Insider verriet weiter, dass die Familie Smith bald einen gemeinsamen Urlaub beginnen wolle. Ob dies ein Rettungsversuch für eine angeknackste Ehe sein soll, wollte die Quelle weder bestätigen noch dementieren.

Will Smith und Jada Pinkett-Smith sind seit 13 Jahren verheiratet. Sie führen eine absolut skandalfreie Ehe und haben zwei Kinder. Gestern (23.08.) kamen Medienberichte auf, das Paar hätte sich getrennt, was allerdings schnell von den beiden dementiert worden ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen