Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith machen Niederlagen nur stärker

Will Smith machen Niederlagen nur stärker

06.10.2015 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat seinen Flop mit dem Film "After Earth" mittlerweile verdaut.

Der Streifen kam 2013 weder bei Kritikern noch bei den Kinobesuchern gut an, doch davon hat sich der Schauspieler nicht unterkriegen lassen. Im Interview mit "Beats 1" sagte Smith: "Mit 'After Earth' war es wirklich das erste Mal, dass ich eine öffentliche Hinrichtung erlebt habe, eine völlige und vollkommen akzeptable Niederlage. (...) Aber wenn du nicht gewillt bist auch mal hinzufallen, kannst du keine höhere Stufe erreichen."

Am Startwochenende spielte die 130 Millionen US-Dollar teure Produktion in den US- Kinos "nur" 27,5 Millionen US-Dollar ein. Will Smith und sein Sohn Jaden gewann zudem drei Goldene Himbeeren für ihre Darbietung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen