Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Lieber Schauspieler als Zahnarzt

Will Smith: Lieber Schauspieler als Zahnarzt

27.05.2013 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Will Smith ist froh darüber, dass seine Kinder im Showbusiness arbeiten wollen und sich nicht für einen anderen Beruf entschieden haben.

Der Schauspieler möchte seinem Sohn und seiner Tochter nämlich mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Im Interview mit "Vuture.com" sagte er dazu: "Für mich ist es beruhigender, wenn mein Sohn Schauspieler wird. Wenn er Zahnarzt werden wollen würde, könnte ich ihm nicht dabei helfen, wenn er Probleme mit dem Beruf hat. Jaden hat seine Entscheidung sehr gut überlegt."

Will Smith ist übrigens ab 06. Juni mit seinem Sohn Jaden in "After Earth" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen